SCHAPPY — 9. September 2005, 23:10

Teuflisch

Heute scheint der Tag des Teufels zu sein…
1. Nach dem Aufwachen, drückt man die Schlummer-Taste und wacht schon um 12h auf.
2. Nun schaut man seine Mails an und stellt fest, dass eine vorgestrige Modifikation nicht bei allen zu Freude führte.
3. Beim Arbeiten trifft eine Mail ein, die auf eine angeblich unbezahlte Rechnung hinweist; obgleich diese bereits vor Wochen abgebucht wurde…
4. Kurz nach dem Einschalten des Autoradios kommt auf Radio 1 einer netter Witz über den Teufel
5. Beim Lesen eines Reiseberichts stolpere ich über den Devils Lake.
6. Nun schaue ich in mein Outlook und erblicke “666 Elemente” in der Statusleiste.

Der Teufel im Details

PS.: Nebenbei habe ich bereits den ganzen Tag schon begleitend Kopfschmerzen *argh*. Morgen wird alles besser…

2 Comments »

RSS feed for comments on this post.

  1. Comment by schmidt @ 11. September 2005, 10:28

    Schonmal “Der Exorzist” gesehen?

  2. Comment by SCHAPPY @ 11. September 2005, 13:40

    Zu Beginn: Es wurde am nächsten Tag alles besser 🙂
    Nun zum Kommentar: Ich kenn “Der Exorzist” bislang nicht, aber vielleicht klärst Du mich auf, worauf ich bei dem Film achten muss… Dann würde ich mir den natürlich umgehend anschauen!

Kommentare verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um Kommentare verfassen zu können.